Autorenfoto: Katja Sämann

Leider in diesem Jahr nicht mehr möglich!
LESUNG
Saša Stanišić
Herkunft

Diese Information ist für alle Noch-Kartenbesitzer unserer Lesung mit Saša Stanišić, die ursprünglich im März diesen Jahres stattfinden sollte!

Wir haben lange mit uns und Herrn Stanišić gerungen, um einen Ausweichtermin noch in diesem Jahr zu finden. Da wir aber aufgrund der großen Nachfrage mit einer einzelnen Veranstaltung z. Zt. nicht ausgekommen wären und wir natürlich allen Karteninhabern eine Chance geben wollten, müssen wir die Lesung mit Saša Stanišić leider bis auf weiteres absagen.

Das bedeutet, dass alle, die noch im Besitz einer Karte sind, diese zurückgeben können.
Wir sind aber zuversichtlich den Autor zu gegebener Zeit noch einmal nach Werther oder Versmold einladen zu können.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld – gerne hätten wir anderes mitgeteilt!